• 1

Mal was aktuelles...

Nachdem wir unsere Webseite lange vernachlässigt haben (der Computer ist zugegebenermaßen nicht wirklich unser Freund) möchten wir sie nun gerne wieder aktualisieren.
Die Welpen aus dem T-Wurf vom 3.Januar 2019 sind alle sehr gut untergekommen und es geht ihnen allen super - das freut uns riesig!!!
Im September haben wir zu einem Treffen mit ihnen hier bei uns im Weserbergland eingeladen - es war ein sehr gelungenes Wochenende.
(Ein Bericht dazu erscheint in der nächste Wäller - Info, hier ist er auch zu finden)
Lara haben wir am 30.09./01.10. 2020 wieder von Pax decken lassen. Am 29.10. ließen wir eine Ultraschalluntersuchung machen und haben seitdem Gewissheit,  dass sie trächtig ist.
Es geht ihr sehr gut und wir rechnen Anfang Dezember mit Welpen - wir freuen uns sehr darauf!