• 1

Mal was aktuelles...

Nachdem wir unsere Webseite lange vernachlässigt haben (der Computer ist zugegebenermaßen nicht wirklich unser Freund) möchten wir sie nun gerne wieder aktualisieren.
Die Welpen aus dem T-Wurf vom 3.Januar 2019 sind alle sehr gut untergekommen und es geht ihnen allen super - das freut uns riesig!!!
Im September haben wir zu einem Treffen mit ihnen hier bei uns im Weserbergland eingeladen - es war ein sehr gelungenes Wochenende.
(Ein Bericht dazu erscheint in der nächste Wäller - Info, hier ist er auch zu finden)
Lara haben wir am 30.09./01.10. 2020 wieder von Pax decken lassen. Am 29.10. ließen wir eine Ultraschalluntersuchung machen und haben seitdem Gewissheit,  dass sie trächtig ist.
Es geht ihr sehr gut und wir rechnen Anfang Dezember mit Welpen - wir freuen uns sehr darauf!

29.Januar : Fotos seit dem 26.Januar

 Die Kommunikation zwischen den Kleinen wird immer intensiver : Sie beschnüffeln und belecken sich , berühren sich mit den Tatzen , knabbern sich gegenseitig an Ohren und Schnäuzchen , knurren und wuffen auch schon mal oder wedeln mit den Schwänzchen ...

Nun kommen auch die Zähnchen und sie knabbern auch an unseren Fingern mit Hingabe .

Spielzeuge und Geräusche werden immer mehr wahrgenommen .

Sie haben immer wieder großen Hunger , schlafen auch viel und zwischendurch wird gespielt und die Umgebung erkundet - erstaunlicherweise alles sehr synchron .

Mittlerweile verlassen sie auch schon mal die Wurfkiste , um dann anschließend besonders gut schlafen und von neuen Eindrücken träumen zu können .

Langsam werden sie nun auch von der Muttermilch entwöhnt , was ihnen tatsächlich auch recht gut gefällt .

IMG 10143IMG 10144

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Weiterlesen